Kann Pc nach BIOs reset nicht mehr hochfragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

USB-Legacy Support im BIOS deaktiviert - deswegen wird keine USB-Tastatur erkannt, ergo kann man auch nichts eingeben. -> PS/2-Tastatur nehmen oder einen PS/2->USB Adapter zwischenschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakaa
15.03.2016, 18:27

Hab es mit nem Ps/2 Adapter versucht, Tastatur leuchter zwar (bekommt Strom) aber reagiert trozdem nicht bei den Tasten.. Ist da irgendwas defekt? Kann ich den Pc nicht mehr hochfahren?  

0

Probiere doch mal ne Andere Tastatur aus. Wenn du keine hast die gibt es für wenig Geld zb bei Mediamarkt oder Saturn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, der Festplatten Modus wurde dabei umgestellt. Musst sie auf AHCI stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakaa
15.03.2016, 16:10

Wie mach ich das?:s Tastatur reagiert auf nichts obwohl die vor dem reset noch funktionierte

0

Achte darauf welche Platten & IDs inwelcher Reihenfolge starten, sind sie im richtigen Modus, wer ist Master was ist Slave, wo liegt die OS drauf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung