Frage von bobylais, 36

Kann Paypalkonto nicht an meiner Ps4 benutzen?

Ich wollte ein Paypalkonto hinzufügen,aber nachdem ich alles dingegeben habe steht da immer:Ein fehler ist aufgetreten.Ich bin nocht nicht volljährig aber ich hab den account von meinem Vater genommen.Hab auf mehrmals geguckt ob alles stimmt was ich eingebe aber es geht winfach net.Ich hatte das Konto meines Vaters schonmal benutzt da ging es aber jetzt nicht mehr.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 18

Tja, das Pech der Spieler.

Paypal fordert nun die Angabe einer Kreditkartennummer, was Dein Vater mit seiner Anmeldung als Möglichkeit mit den Nutzungsbedingungen angeklickt und bestätigt hat:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Kommentar von haikoko ,

Nebenbei: Dein Vater darf Dir seinen Paypal-Account nicht zur Verfügung stellen. Auch das hat er mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert.

Dein Vater kann er auch damit rechnen, dass auf Grund der Spielekäufe nun mal in einiger Zeit die Vorlage seines Ausweis gefordert wird.

Paypal mit lux. Bankenlizenz hat jedes Recht dazu.

Kommentar von bobylais ,

Also muss ich mir jetzt Ps plus karten kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten