Frage von pudge123, 19

Kann Paypal Nummer nicht bestätigen weil ich immer nur auf die Übersicht komme?

Habe es schon am PC UND am Handy probiert. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 12

Nimm mal diese Seite (möglichst mit PC). Ganz unten, da kannst Du Dich verifizieren mit dem Code.
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/acc/seal-CA-unconfirmed-outside

Kommentar von pudge123 ,

Habs getan. Es steht dann zwar Status:verifiziert da, aber wenn ich zur Übersicht gehe ist bei ,,Bestätigung der Handynummer" noch immer kein Grün unterlegtes Kreuz wie bei den anderen Dingen

Kommentar von dresanne ,

Da schau doch mal auf Dein Handy, ob dort was eingegangen ist, was du bestätigen musst.

Antwort
von ninamann1, 12

Paypal hat 1 Cent auf Dein Bankkonto überwiesen . Diesen Code musst Du eingeben. 

Papal reagiert sehr empfindlich auf Daten Müll , bitte bereinige Deinen Browser alle Coockies und den Cache löschen und versuche es dann .

Oder Du versuchst es in einem anderen Browser . Wenn alles scheitert , dann ruf Paypal an 

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 Free

Kommentar von pudge123 ,

Das mit dem Cent habe ich schon vor WOCHEN getan. Habe es jetzt bei 3 Browsern versucht (unter anderem Google Chrome und Internet Explorer) mit bereinigten Browsern blablabla 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten