Frage von Hoppp, 28

Kann PayPal mein Geld zurück holen?

Hallo,

ich habe in einem Online-Shop vor einiger Zeit eine Jacke bestellt und wieder zurück geschickt, weil sie nicht gepasst hat. Seitdem warte ich schon einen Monat darauf, dass mein Geld zurückerstattet wird.

Ist das ein Fall für den PayPal Käuferschutz? Also kann ich PayPal damit beauftragen mein Geld zurück zu holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 17

Wenn Du per paypal bezahlt hast dann mach das gleich.
Wichtig ist dass Du schnell bei paypal einen Fall eröffnest.
Du hast dafür nur 45 Tage seit dem Kauf Zeit.

Antwort
von Mikromenzer, 22

Ja, du kannst auf PayPal einen Fall eröffnen

Antwort
von dennybub, 21

Ja, über Paypal einen Konfliktfall eröffnen.