Kann Orgasmus nicht zulassen :(..bin w 17

5 Antworten

Nimm dir den Druck Weg unbedingt einen orgasmus zu bekommen. Mit dem unbewussten innerlichen Druck erreichst du ihn nicht. Du musst grosse Lust haben & nicht aufgeben oder entmutigen lassen

Hör nich auf, sondern mach weiter bis zum Höhepunkt und genieße es. Es dauert eine Weile bis sich dein Körper daran gewöhnt hat, aber dann ist es wirklich super. Und da Selbstbefriedigung weder schädlich noch ungesund ist, solltest du dir deshalb keine unnötigen Sorgen machen, sondern dich daran freuen. Außerdem entspannt die Selbstbefriedigung, baut Stess ab, setzt Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Zusätzlich lernst du noch deinen Körper besser kennen, wie und wo er am intensivsten spürt und Lustgefühle entwickelt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Bleib einfach locker und lass dich gehen ;)

Einfach mal weiter machen und nicht abbrechen! Du wirst staunen, wie schnell das Gefühl von schrecklich in gut umschlägt. Trau Dich!

vllt bist du zu verkrampft ^^

Weiß net ich wills ja aber kann net weiter machen weils sich komisch anfühlt...