Frage von Paulatus, 97

Kann Oralsex Krankheiten übertragen?

Hallo, Kann man wenn man von einem jungen geleckt wird, Krankheiten bekommen wie zum Beispiel der Erreger der Gebärmutterhalskrebs verursacht? Also wird der Erreger dann nur auf den Jungen übertragen oder auch auf das Mädchen? Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von lohne, 64

Das Risiko des Jungen Krankheiten zu bekommen ist in dem Falle erheblich höher als deines.

Antwort
von jowena, 65

Möglich ist es, vor allem wenn der Junge oder du in den Bereichen eine "Wunde" habt oder blutet.

Ich würde dir also generell davon abraten, dich von einem fremden Jungen, von dem du nicht weisst ob er gesund ist, lecken zu lassen (oder was auch immer..)

Kommentar von Paulatus ,

Das hatte ich sowieso nicht vor😀 Ich frag das nur allgemein, weil ich das alles iwie immer noch nicht richtig checke 😂

Antwort
von matmatmat, 50

Hatten wir genau diese Frage nicht gestern erst?

https://www.gutefrage.net/frage/koennen-beim-oralsex-krankheiten-uebertragen-wer...

Nutz doch bitte die Suchfunktion. Die Antwort hier auch noch mal: JA

Kommentar von Paulatus ,

Ich weiss😀 Aber ich wollte wissen für wen das Risiko höher ist 

Antwort
von Kleckerfrau, 53

Wie soll denn bitte ein Junge Gebärmutterhals Krebs bekommen ?

Kommentar von Paulatus ,

Kriegt nciht den Krebs aber dir Viren kann er trotzdem haben? 

Kommentar von matmatmat ,

Ja, die Viren können Männer und Frauen anstecken. Es geht dabei um Herpesviren und die Langzeitschäden die sie anrichten, die Krebs begünstigen. Natürlich bekommt der Mann den Krebs dann wo anders (aber auch für Jungs wird diskutiert und geforscht ob die Impfung nicht sinnvoll ist).

Kommentar von frischling15 ,

Wer weiß.....:)   :)  

Antwort
von greenhorn7890, 32

Ja kann man...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten