Frage von SmileEUW, 70

Kann Openload einem Malware auf den Computer oder im Browser setzten?

Frage steht ja schon oben im Titel wäre nett wenn nur Leute antworten die Ahnung haben und bitte nich so Antworten wie " warum bist du so d..m und weißt das nich!" ok das gibts hier nich weiß ich. is ja ne coole Community hier :)

danke im voraus lg Smile

Antwort
von IlIIllIlIIlIIll, 50

Ich wäre mir bei Seiten wie Openload, welche viel Werbung schalten generell nicht sicher was Trojaner, Malware etc. angeht.
Um auf Nummer Sicher zu gehen empfehle ich dir ein gutes Vierenprogramm, wie Avast oder so, und einen oder mehrere Adblocker. Die sollten im Normalfall lästige Werbung und die damit kommende Schadware blockieren.

Kommentar von SmileEUW ,

Das habe ich schon gemacht danke für die Info 

Kommentar von IlIIllIlIIlIIll ,

Np

Antwort
von trunks12345, 43

Ich gucke auch über OpenLoad zurzeit weil ja StreamCloud nicht mehr geht auf Burning Series, ich empfehle dir aufjedenfall einen sehr guten Adblocker und halt das übliche Sex Seiten etc. keine Kredit Karten Nummer angeben oder E-Mail.

Außerdem solltest du Standart Mäßig ein Anti Virus Programm das etwas "taugt" haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten