Frage von Nick2109, 13

Kann oft nicht pinkeln!?

Ich bin am verzweifeln, ich bin 15 Jahre alt.Kurz und knapp, ich muss pinkeln aber oft geht das nicht.Zum Beispiel ,wenn ich draußen bin oder einfach nur in der Schule bin.Das ist einfach so nervig.Ich habe auch einfach angst das meinen Eltern zu sagen. Ich will auch nicht zum Arzt gehen außer es muss wirklich sein.Kann mir jemand bitte sagen ob es eine Krankheit ist,wenn ja kann man diese Krankheit heilen.Bitte echt um Hilfe!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nunuhueper, 13

Du kannst nicht urinieren, wenn andere in der Nähe sind?

Das heißt in der Medizin Paruresis und kommt oft vor. Es gibt da  Abhilfe.

http://www.lebenshilfe-abc.de/probleme-wasserlassen.html

Kommentar von Nick2109 ,

Geht das irgendwann von selber weg oder bleibt das für immer?

Kommentar von suziesext08 ,

nichts bleibt für immer, weder Zahnweh noch Herzeleid. Nur diese Kanzlerin, die bleibt ewig, so ähnlich wie Atommmüll in Gorleben, versprochen.

Kommentar von Nick2109 ,

Hahaha also geht das sogesagt von selber weg,weil ich hab das schon seit ca 1-2Jahre

Kommentar von Nunuhueper ,

Wenn Du das so lustig findest und keinen Leidensdruck hast, kannst Du Dich ja mit abfinden.

 Wenn nicht, dann lies meinen Link doch richtig durch, gibt es die Möglichkeit einer Verhaltenstherapie.

Antwort
von suziesext08, 9

also du musst, aber das geht nicht, weil keine Toilette da ist, stimmts?

Gewöhn dir das an, immer dann auf Klo zu gehn, wenn eins da ist, vorsorglich, und im Wald gehst du hinters Gebüsch. Und natürlich immer aufs Klo, in der letzten Minute, bevor du ausm Haus gehst.

Antwort
von ManuViernheim, 8

Trinkst Du genug?

Brennt es beim Pinkeln?

Kommentar von Nick2109 ,

Ja,trinke genügend.Und nein es brennt nicht.

Kommentar von ManuViernheim ,

Bitte gehe gleich morgen zum Nephrologen.

Deine Nieren arbeiten wahrscheinlich nicht mehr richtig.

Gehe lieber rechtzeitig bevor es zu spät ist.

Wie lange leidest Du schon darunter?

Kommentar von Nick2109 ,

ca 1-2Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten