So ein Quatsch! Aber ich garantiere dir, dass mindestens 70% der Bevölkerung darob hocherfreut wären.
NEIN! Und das ist gut so, denn davon geht die Welt nicht unter. Je mehr sich die Rechten und die Linken in Regierungen beteiligen müssen, desto schneller sind sie entzaubert und wieder in der Versenkung verschwunden.

grundsätzlich ist auch ein EU-Vertrag kündbar. Fragt sich nur ob das sinnvoll ist. Grundsätzlich ist doch die Frage: warum ist die Ausländerfeindlichkeit bzw. der Faschismus wieder so "in"??
Butterfly178 am 30. September 2008 12:16 weil es leicht ist mit den Emotionen der Menschen einen Wahlkampf zu führen. Es ist leichter Ausländer rauszuschmeißen als sie zu integrieren...
Schade...
MissMaas am 30. September 2008 12:34 weil die leute in unsicheren zeiten lieber den "starken mann" wählen und sündenböcke (ausländer, etc.) dann noch beliebter sind als sonst - traurig aber wahr

Ein Ausschluß ist wohl sehr unwahrscheinlich - und dann müsste man auch mal über diverse rechte in italien reden.....
aber ich erinnere an die (eu)-sanktionen anlässlich der schwarz-blauen regierungskoalition im jahr 2000!

Das wäre sher undemokratisch! Außerdem, wenn BZÖ und FPÖ so extrem rechts wären, wären sie als Partei verboten worden...
Außerdem glaub ich nicht dass der großteil der ÖSterreicher aus der EU austreten wollen. Das ist nur eine kleine, aber LAUTE Meute!

Warum, die Juden waren damals auch nicht genehm und sie wurden ausgeschlossen, was dann geschah weißt Du. Wenn diese Parteien an die Macht kommen, haben die anderen Partein versagt.

Die Wähler eben dieser Parteien würde das sicher freuen - zumindest bis sie keine Subventionen mehr kriegen.