gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann oder könnte bei bewerbungen?

gefragt von tina0403 am 11.08.2009 um 17:15 Uhr

Hey ich bin gerade am Bewerbungsschreiben und bräuchte dringend Hilfe !

..und denke deshalb, dass ich die Arbeiten zuverlässig erledigen könnte. ..und denke deshalb, dass ich die Arbeiten zuverlässig erledigen kann.

Welches von beiden stimmt??

Bitte schnell antworten ! Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14099)
bewerbung (3280)