Frage von maren1309, 45

Bin ich jetzt Schwanger?

Hallo Ich bin 14.Jahre alt,ja ich weiß sehr jung,aber aufjedenfall ich nehme jetzt schon seit gut 1.Jahr die Pille mit 1.Woche Pause.Ich habe sie immer genommen und nie ausgelassen,meine Blutungen habe ich auch immer rechtzeitig bekommen.Ich habe heute das erste mal ohne Kondom mit mein Freund geschlafen und er ist in mir gekommen,und seit dem hab ich unterleib schmerzen.Von was kann das kommen?Ist das ein Anzeichen dafür sein das ich schwanger werden kann? Jetzt schonmal danke für eure antworten :)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 27

Der Sinn der Pille ist Verhütung, also wieso solltest schwanger sein? Unterleibsschmerzen haben hundert Gründe.

Antwort
von Windows334, 15

Wenn das ohne Kondom in der Woche war, in der du die Pille nicht genommen hast, kann es durchaus sein, dass du schwanger bist. Mach dir aber erstmal keine sorgen und frag lieber mal deinen zuständigen Arzt, nur dann weißt du es genau.

Antwort
von LonelyBrain, 9

Wenn du in deinem Alter schon so lange die Pille schluckst und rumpimperst solltest du dich ja wohl schon vorher mit dem Thema auseinander gesetzt haben, oder?

Die Pille ist ein Empfängnisverhütungsmittel - wie also sollst du hier schwanger werden?

Lass dich aufklären.

Antwort
von Fortuna1234, 18

Wieso solltest du schwanger sein? Bevor du jetzt jedes Mal durchdrehst, dann nehmt lieber ein Kondom.

Und du schaust nochmal ganz genau wie die Pille wirkt. Nur wenn man das versteht, kann man der Pille und ihrer Wirkung auch vertrauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten