Frage von b0lYDoo, 20

Kann Nvidea Shadowplay in 30fps aufnehmen?

Mit den Voreinstellungen nimmt es mit 60 FPS auf. Kann man das auf 30 FPS umstellen?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von only24hMusic, 11

ja kann man - unter benutzerdefiniert

du kannst die auflösung auswählen, 30 oder 60 fps und die bitrate

Kommentar von b0lYDoo ,

Danke :D

Kommentar von only24hMusic ,

bitteschön ^^

Antwort
von SkillzByCoachW, 11

Ja kannst du http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-shadowplay-de.html