Frage von Zoe1234567890, 20

Kann nur schwer atmen. Was tun?

Es ist so ich habe gerade eine Erkältung und habe einen total trockenen Rachen. Schlucken und Sprechen fällt mir schwer ,weil es einfach so weh tut. Hinzu kommt noch das sich in meinem Hals Schleim oder so ansammelt, der dafür sorgt das ich nur schwer atmen kann. Er geht zurück wenn ich huste, aber das will ich nicht ,weil das etwa 1000-mal schlimmer wäre als Schlucken. Aber es wird immer mehr und ich habe Angst das ich bald gar keine Luft mehr bekomme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zanora, 17

Auf alle fälle zum Arzt.
Es hilft auch wenn Du etwas inhalierst, mit heißen Wasser und etwas Euklyptus.

Antwort
von Linn30, 16

Tief einatmen. Und nicht daran denken.
Geh ins Apotheke und erklär deine Symptome , da gibt sicher was für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten