Frage von MollyPopper, 221

Kann nur noch mit E ein hoch kriegen ist das normal?

Seitdem ich einmal mit meiner Freundin auf E Sex hatte, bekomme ich nur noch dann einen hoch. Vorher ging es immer ohne aber jetzt ist es irgendwie komisch, ist das eine Nebenwirkung oder etwas schlimmes?

Antwort
von AOMkayyy, 78

Normalerweise ist es auf E kaum möglich überhaupt einen hoch zu bekommen. Klingt bei dir etwas komisch, ich würde einfach mal die Finger davon lassen und schauen wie es sich entwickelt, wenns nicht besser wird ab zum Arzt. 

Kommentar von Prirakas ,

hahahaha ... gerade auf ner e geht das perfekt. der steht wie ne 1

Kommentar von AOMkayyy ,

Soweit ich weiß ists auf MDMA doch relativ schwer, kann aber vielleicht auch von User abhängig sein.

Antwort
von TomMike001, 125

Dann solltest Du vllt. mal längere Zeit darauf verzichten, um den sexuellen "Normalzustand" wiederherzustellen! Werde "clean"!

Antwort
von user6363, 113

Wann hast du es das letzte mal genommen? Ist wahrscheinlich Afterglow, denn auf E Sex zu haben ist ein bisschen zu viel des Gutem. Also kann wirklich sein, dass du für die nächsten paar Tage keinen mehr hochbekommst aber nach ein paar Tagen sollte es sich wieder legen, da geht deine (eventuelle) schlechte Laune auch weg. 

Dein Hormonsystem ist wegen dem MDMA ist ein bisschen verwirrt und es braucht Zeit um sich wieder zuregenerieren. 

Kommentar von MollyPopper ,

Das letzte Mal war heute morgen vor der Arbeit, aber das Problem habe ich schon länger. Was heißt das jetzt für mich?

Kommentar von user6363 ,

Nimm dir eine Auszeit von Medema, man sollte, auch damit du wieder einen hoch bekommst und nicht dein Hirn fíckst, am besten (geht auch früher) 3 Monate Abstand zwischen Konsum von E halten.

Antwort
von LN1999, 100

ja , also als ich voll auf dinger war hatte ich auch keinen hochbekommen . warte n paar tage und nimm vitamine zudir

Antwort
von LN1999, 98

was ist e ist das sowas wie vigra?

Kommentar von MollyPopper ,

Ne ist was geileres ;)

Kommentar von LN1999 ,

meinst du xtc ? :D die heissen bei uns teile oder dinger

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ecstasy

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Bei uns nennt man die auch Teile, aber für jede Droge gibts je nach Region andere Begriffe. 😂✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten