Frage von LarMor, 90

Kann nur noch bestimmte Internetseiten aufrufen?

Hey Leute, seit Nachmittag kann ich durch unser Wlan nur noch bestimmte Websiten aufrufen (Facebook, Google, Youtube, Wikipedia etc.). Das Problem besteht bei allen Geräten auf, die mit dem WLAN verbunden sind (Handies,Laptops, Tablets).. Habe schon die DNS Server geändert auf beispielsweise die Google Standartserver.. Weiterhin habe ich auch den Router sowie die Geräte mehrmals neugestartet, nichts hat geholfen...

Bitte um eure Hilfe, Gruß Lars

Antwort
von RobinKernel91, 77

Ein Beispiel wäre gut zu wissen

Kann der Familienfilter im Router sein ;)

Kommentar von LarMor ,

Was für ein Beispiel? Wenn ich ein Google-Ergebnis laden will, geht es nicht..

Nein ist es nicht :D, es ist ja ganz plötzlich ohne das irgendwer was gemacht hat, heute morgen ging es noch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community