Frage von ekkopentakill, 93

Kann nur nachts League of Legends zocken weil ich sonst nen zu hohen Ping habe (Wlan) was tun?

Tagsüber wenn alle im wlan sind ist es unmöglich zu spielen. Wir haben eine 16k leitung. was kann ich machen

Antwort
von Mikerp, 61

Die WLAN Frequenz wird auf deinem Router vermutlich automatisch ausgewählt. Bei den meisten Routern, kannst du eventuelle Störsignale auf den einzelnen Kanälen sehen. Stelle das Signal auf eine Frequenz wo möglichst wenig bzw. keine Störungen zu sehen sind. Dann sollte das auch besser laufen.

Antwort
von Olafbetke, 34

Hast du dich mal mit Kanälen beschäftigt? Wenn zu viele Router über den selben Kanal laufen kann dies zu großen Problemen führen und unter umständen deine Verbindung stark beeinträchtigen!

z.B.: http://praxistipps.chip.de/wlan-einrichten-welchen-kanal-waehlen_34273

Antwort
von Kuzey32, 36

Kann an allem liegen. Tagsüber sind mehr aktive im wlan und umgebung dadurch kann dein wlan störungen bekommen. Am besten versuchs mal 10 sek router vom strom zu entfernen und einen wlan kanal wechsel. Müsste helfen dann kannst du noch razer downloaden für spiele booster ist top1

Antwort
von gabrielstei, 38

Hatte ein ähnliches Problem, hab in einer Siedlung gewohnt und der Techniker meinte damals, dass alle umliegenden WLAN Signale meins stören würden.

Hab dann eben lan Kabel verlegt und alle Probleme waren erledigt :)

Mfg

Antwort
von KalleRFanMR, 63

Gucken deine elteen tagsüber zu viele schmutzige Filmchen?könnte daran liegen

Antwort
von Restriction, 46

Da hilft glaube ich nur besseres Internet, oder du beschränkst das Internet für die anderen auf 10k (ist aber etwas kompliziert) damit dir was überbleibt.

Antwort
von drachentempel, 42

Du könntest auf den 36 Stunden Tag umstellen, da schläfst du einfach alle 12 Stunden 4 Stunden lang.

Antwort
von jort93, 20

änder die frequenz des routers.

Antwort
von ivana211, 38

Mach die Definitionen in League einfach niedrig (alles auf niedrig einstellen) dann hast du auch wenig Ping. 

Kommentar von Neroshu ,

...

Kommentar von ivana211 ,

Wissen viele nicht, ich habe manchmal auch hohen Ping wenn du die Definitionen vom Spiel selber runter machst dann geht es besser

Antwort
von AnonymGal12, 33

Da könnte dir ein LAN Kabel helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community