Kann nur Demo spielen minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dich natürlich an den Mojang Support wenden, aber der kann dir auch nur dann helfen, wenn du noch den Transaktionscode besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich vlt neu anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch. Mein Account war auf einmal weg. Ich habe den Mojang Support angeschrieben, aber ich hatte keine Transaktions ID mehr. Nach 1 Jahr 3 Monaten und 1 Tag habe ich dann nochmal den Mojang Support angeschrieben und der sagte dann das sie mir den Account wieder geben, weil ich eine alte E-Mail wiederhergestellt habe. Jetzt habe ich den Account wieder. Was ich damit sagen wollte ist das deine E-Mail nicht mehr existiert oder dein Account gehackt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim einloggen im Minecraft Launcher musst du deine E-Mail anstatt deinen namen eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?