Frage von Hoppy1234, 207

Kann nur an sex denken wenn er in meiner Nähe ist?

Hallo,ich bin w/17 und habe ein kleines Problem,es gibt da diesen Jungen/21 und immer wenn ich ihn sehe oder er mich ausversehen mal berührt,ich neben ihm sitze oder wie gesagt nur sehe möchte ich am Liebsten die ganze Zeit mit ihm vögeln. Ich kriege die Gedanken einfach nicht weg und werde Dauer geil. Das ist so langsam einfach nur noch nervig. Wie kann ich damit am besten umgehen? Und nein mit ihm vögeln ist keine Option :-) und nein ich liebe ihn auch nicht oder sonst was :-)

Antwort
von ChickenFinger12, 116

Du solltest es mal mit Mastubieren versuchen :D Dann verschwinden so einige Probleme :D

Kommentar von Anonbrother ,

Erfahrung :D

Kommentar von ChickenFinger12 ,

Gut möglich :D Damit klären sich so einige Dinge 

Antwort
von dutch888, 56

wieso is vögeln keine Option?^^ Das hat eig jeder mal.^^ Ich hatte vor 2 jahren in meiner Berufsschule so ne Russin auf die ich richtig stand, und mir gings da eig fast so wie dir^^ irgendwann hab ich sex mit ihr gehabt und damit wars gegessen. Ein one night stand und das wars xD Und es war gar nicht so gut wie ich erwartet habe, etwas schade aber nun ja^^

Vllt wäre es bei dir genauso. Vllt is es mit ihm gar nicht so geil^^ und man muss sich im klaren sein das Männer viel mehr falsch machen können als Frauen und deswegen wird das noch etwas wahrscheinlicher in einer Enttäuschung enden als zb bei mir mit Elena. So könntest du das Problem fix lösen, also- wieso is das keine option?^^

Antwort
von LonelyBrain, 104

Naja du wirst wohl irgendwie auf ihn stehen. Du solltest deinen Druck eben Luft machen. z.B. bevor ein Treffen ansteht. Evtl lindert das dein "Problem"

Antwort
von jimpo, 61

Frühlingsgefühle denn, die Vögel machen jetzt auch schon Ihren Hochzeitstanz.

Kommentar von Hoppy1234 ,

Ich hoffe dann legt sich das jetzt bald mal🤔

Antwort
von Karim19, 77

Naja dann frag ihn doch mal ;)
Als Mann ist man dazu nicht abgeneigt

Ja aber wie gesagt vögeln mit ihm ist keine Option?😂

Kommentar von Karim19 ,

Na stehst du nun auf ihn oder nicht ?

Antwort
von DudelFlanders, 86

Es sollte mehr Mädchen wie dich geben.

Wieso? Jedes Mädchen die das Problem auch hat tut mir echt leid haha, das ist nicht zu ertragen :-)

Kommentar von DudelFlanders ,

Ich meinte mehr Mädchen, die ihrem Wunsch dann auch nachgeben :D

Jetzt mal ganz ernst gefragt...warum ist mit ihm vögeln keine Option? Hat er eine Freundin, du einen Freund oder willst du deine Jungfräulichkeit bewahren? Wenn davon nix zutrifft, sehe ich keinen Grund, es nicht zu tun.

Ansonsten bleibt wohl nur die radikale Methode... ignoriere ihn so gut wie möglich und gehe nicht mehr in seine Nähe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten