Frage von JulianBildner, 47

Kann nur 2 Kerne statt 4 benutzen?

Hallo!

ich habe ein Problem: ich hab einen Intel i5 760 Quad Core Prozessor, BIOS Version: 1302, ASUS p7p55d-e pro mainboard und win 10. Ich hab aber immer bloß 2 statt 4 Kerne zu Verfügung. Und Nein es hat nichts mit msconfig zu tun da ich da auch bloß 2 auswählen kann. Außerdem kann ich mein BIOS nicht updaten da es kein Update mehr für win 10 gibt.

Kann mir jemand helfen?

LG Julian

Antwort
von TheMaker66, 26

Außerdem kann ich mein BIOS nicht updaten da es kein Update mehr für win 10 gibt.

Was genau hat ein BIOS-Update mit der Windows-Version zu tun?

Kommentar von JulianBildner ,

Das weiß ich auch nicht.... ich kann es aber nicht updaten

Antwort
von ello1011, 21

Ja man kann Die verschiedenen Kerne einzeln Steuern

Kommentar von JulianBildner ,

und wie?

Kommentar von ello1011 ,

Bios aufjedenfall, es gibt glaube ich auch software wie amd catalyst

Kommentar von TheMaker66 ,

Er hat einen Intel-Prozessor, was will er mit AMD Catalyst

Kommentar von ello1011 ,

geht trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community