Kann nix essen wegen Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Schmerzen werden besser in ein zwei Tagen hat sich dein Kiefer an die Spange gewöhnt ich würde dir Raten das du dir eine Suppe machst und einfach weiche Nahrungsmittel zu dir nimmst. 

Halte durch es wird sich schnell bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte selber mal eine Zahnspange und kenne diese Probleme aus eigener Erfahrung. Die schmerzen sollten allerdings nach 2-3 Tagen wieder weg gehen. Ich rate dir auf jeden Fall was weiches zu essen, Suppe, Brei, Brot (nur das innere). Und weil es gerade so warm ist kannst du ein bisschen mit Eis kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmerzen vergehen nach maximal 3 Tagen. Ich würde dir zu Suppe raten oder Kartoffelbrei ist auch immer gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mit Brei oder Flüssignahrung.
Bebivita ist da der Klassiker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schmerzen waren bei mir 2 bis 3 Tage hab aber immer Nudel suppe gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als mir das passiert ist, habe ich Vanillepudding gegessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung