Frage von VERMOUTxBOURBON, 81

Kann nir das jemand übersetzen (arabisch)?

Antwort
von mulan, 35

Hier mal eine ungefähre Umschrift:

Misbahes qamiyi t yatel y yanbath yanizimiyi yamsekes thahaq sahaq rans t tas sen sahsazat tithah s sanas sansil sas sas s sanaf ah shanas sa' yatiq ghay 'asum shun sas dahad ala' s

Klingt das wie arabisch, persisch, Pashto, Urdu, uyghurisch, Sorani, ...? Es ist nichts davon. Mir konmt's wie reine Fantasie vor.

Antwort
von mulan, 33

Das soll arabische Sprache sein? Die Schrift ist gewiss arabisch. Nur ich habe kein einziges Wort darin gesehen, das arabisch ist. Und auch nicht persisch, Pashto oder Urdu. Ich habe das Gefühl, dass das entweder einfach irgendwas getipptes oder vielleicht z.B. Amazigh oder eine andere berberische Sprache ist.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok😕 aber trotzdem vielen dank

Kommentar von Ethesok ,

Nix "trotzdem". Das war die richtige Antwort, weil das keine Sprache ist. Da hat jemand wild auf die Tasten gehämmert. Kein
Wort fängt mit der Ta almarbuta an und sie kann genauso wenig als
eigenständigen Buchstaben rumstehen, also Buchstabensalat, nichts weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community