Frage von thedoll17, 34

Kann nimmer schlafen alles wird nur noch schlimmer was ist los mit mir?

Hallo

Ich bin 17 und habe seit paar Tagen Schlafstörungen eher schlimme Angstzustände und Nachtängste dazu noch Paranoia und Wahnvorstellungen.

Ich kann seit paar tagen kaum schlafen ich habe Angst von Dunkelheit und jedes mal wen ich mich zur Wand umdrehe beim schlafen höre ich geflüster von einer frau sie widerholt sich immer wieder und manchmal sind es meherer stimmen ich habe zu zeit auch richtige Paranoia und dazu noch Wahnvorstellungen ich habe das Gefühl das ich noch verrückt werde! vorhin hat mich mein Vater gesehen und hat meiner Mutter gefragt wieso ich blasser als sonst bin und wieso ich unter der augen so grau-braun bin und sie meinte nur wegen stress sie weiß nichts davon weil sie schon genung stress hat und ich nicht will das sie was mitbekommt! Ich bin gestern um 4 Uhr morgens erst eingeschlafen und hatte nur 4-5 Stunden schlaf oder weninger jedenfalls wird das immer schlimmer ich bilde mir immer ein das gleich der teufel oder ein geist kommt ich fühle mich auch beobachtet ich habe das schon seit ich noch ein kind war ich war auch schon bei einer Psychologe aber wollte nichts dagegen machen und wollte mich in einer Psychitri einweisen was ich aber nicht möschte aber diese ambulant Klinik wäre sehr gut denke ich! Ich frage mich nur wieso erst jetzt alles schlimmer wird? Ich kann kaum schlafen wegen diesen ganzen Störungen was soll ich nur tun???? ps: das ist so geworden wo ich mit ein Junge geschrieben habe er hatte mir über sein leben und alles erzählt gehabt halt paranormale Erlebense seit dem an stimmt irgendwas mit mir nicht

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 61pelin, 14

Versuch nachts mit Musik einzuschlafen bzw mit Kopfhörern!

Antwort
von emily2001, 8

Hallo,

ich würde dir raten, dich organisch komplett abchecken zu lassen, bevor du dich in die Psychiatrie einweisen läßt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Somatopsychologie

Gute Besserung! Ein besseres neues Jahr wünsche ich dir!

Emmy


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten