Frage von RichardCypher, 48

Kann niemanden ansehen ohne zu lachen. Was tun?

Immer wenn mich jemand ernst ansieht, muss ich grinsen/lachen. Dies passiert passiert auch bei ganz alltäglichen Situationen. Was kann ich dagegen tun

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dhalwim, 9

Weniger Gras rauchen (^^ Spaß). Garnix, Emotionen sind sehr stark. Rolf Dobelli hat in die Kunst des klugen Handeln's auch mal gesagt, dass unsere Emotionen zu kontrollieren ebenfalls so illusorisch sein würde, als zu denken wir könnten mir bloßer Gedankenkraft unser Haarwachstum kontrollieren.

Außerdem, was ist so schlimm daran? Schön wenn du lachen kannst, hatte heute einen nicht so schönen "lachenden" Tag.

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort
von Colibriiii, 27

Nicht dagegen ankämpfen! Das hilft manchmal, denn wenn man es partout nicht will, kämpft es sich meist doch heraus...

Antwort
von AtotheG, 18

Ist doch nichts negativies, lächeln eh zu wenig die Menschen heutzutage :)

Antwort
von Laugenzopf, 15

Du erfreust dich wohl daran Menschen zu begegnen :-)

Antwort
von FrageMoritz, 20

An schlimme oder berührende momente, dann wirst du ruhiger. Kenne ich auch :D

Antwort
von AlisonApril, 17

Ist doch gut:) ist sehr sympatisch!

Antwort
von FeeGoToCof, 11

Es ist ein Zeichen von Unsicherheit...

Da hilft der normale Alterungsprozess und selbstwertstärkende Maßnahmen...

Antwort
von GadolfGadolf, 17

:D Ich finds cool da kommt man so sympathisch rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten