Frage von therparf, 31

Kann nie einschlafen nach dem Hinlegen?

Ich habe ein Problem unszwar gehe ich sehr früh ins Bett weil ich ja auch wirklich müde bin,ich mache auch die Augen zu und versuche einzuschlafen klappt nicht. ...ich brauche dann 2Stunden um einzuschlafen Bitte helft mir das ist der Albtraum

Antwort
von TheAllisons, 23

Solltest vor dem Schlafengehen mal raus gehen ab die frische Luft (so eine Stunde), das hilft garantiert

Kommentar von therparf ,

Ok danke

Kommentar von Belladonna1971 ,

Wie alt ist denn der Fragesteller?? Nicht,das Kinder nachts auf die Straße geschickt werden... Ab 18 Uhr ist es dunkel.

                   

Kommentar von TheAllisons ,

aber die Dunkelheit um 18 Uhr ist doch nicht ungesund. Und der/die FS wird doch nicht alleine rausgehen. Das wäre doch fad.

Antwort
von Samika68, 19

Offensichtlich bist Du nicht müde genug, um einzuschlafen.

Du schreibst, Du gehst "sehr früh" zu Bett - vielleicht "zu" früh?

Manchmal hilft ein wenig frische Luft und anschließend ein berhuigender Tee. Im Bett noch etwas zu lesen, lenkt ab und macht schläfrig.

Alles Gute

Antwort
von Belladonna1971, 13

Für warme Füße sorgen, lüften, abends nciht spät essen, max. 19 Uhr und die Gedanken nur beobachten. Damit das klappt, sich auf den Atem konzentrieren. Ein- und ausatmen. Wenn viele Gedanken durch den Kopf geistern, ein Tagebuch schreiben.

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Es könnte klappe, dass Du vom Bett noch TV mit Timer schaust.
Stelle die Lautstärke so ein, dass Du dich anstrengen musst um etwas zu verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten