Frage von Catplayer01, 35

Kann nichts sehen wenn ich aufstehe?

Ich liege sehr viel am Tag. (Ich spiele viele Videospiele auf meinem Laptop) und immer wenn ich aufstehe kann ich für mehrere Sekunden nichts sehen.

(Hab btw auch schon im Internet danach gesucht aber ich bin zu dumm um irgendwas dazu zu finden) (und hier hab ich auch nichts gefunden)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sysimyru, 28

Das ist lediglich dein untrainierter Kreislauf. Wenn du dich zu schnell ausrichtest kommt das Blut nicht hinterher und deswegen kannst du dann für ein paar Sekunden nichts mehr sehen.

Antwort
von Terri101, 17

Ich gebe dir mal einen gut gemeinten Rat. Beweg dich ein wenig mehr, das tut deinem Körper nicht gut, wenn du den ganzen Tag nur liegst.

Kommentar von Catplayer01 ,

Okay. Dankeschön

Antwort
von Vinly, 30

Ist bei mir auch so das liegt daran das der Puls von niedrig auf hoch steigt und das sehr schnell...

Antwort
von Nico63AMG, 25

Geh zum Augenarzt, ferndiagnosen bringen nichts, auch wenn es lieb gemeint ist.

Antwort
von Tokeh, 28

Steh ab und zu auf. Oder wechsel die Position. Spanne die Bauchmuskeln an