Frage von goveganyolo, 30

Kann nichts programmieren in C++ - was mache ich falsch?

Hi Leute,

ich bin total am verzweifeln :( Ich habe mir Code blocks, eclipse, Visual Studio Code und und und heruntergeladen und IMMER tritt irgendein Problem auf :( Jetzt gerade bin ich bei code blocks und wenn ich in einem neuen projekt eine neue file erstelle etwas programmiere (Hallo Welt) und auf den PLAY button klicke steht da: "It seems that this project has not been buil yet. Do you want to build it now?" Ich habe auf Ja gedrückt, und die Meldung tritt erneut auf!! Wenn ich das Proekt rechtsklicke und dann Build drücke und dann den play button, wird mein Programm immer noch nicht ausgefürt.... :( Bin total enttäuscht, bei Eclipse als ich Java gelernt habe, war das alles TOTAL einfach... :( Also was mache ich falsch bitte bin am verzweifeln ....

PS: Das vorgefertigte Hallo Welt Programm lässt sich ausführen...

Antwort
von safur, 12

Guck dir halt mal die Anleitung an:
http://www.codeblocks.org/user-manual

Vielleicht musst du noch einen Compiler einbinden .. F9 wäre Build+Run.
Für mich klingt das so als wäre der Code noch nicht richtig umgewandelt worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten