Frage von AsSasSin3ModZzz, 9

Kann nichts mehr in meine Bio kopieren (Instagram)?

Guten Abend, ich will mir einen zweiten Instagram Account erstellen, mit dem ich Ziele erreichen will. Wie ihr euch denken könnt will ich da eine schöne Biographie darlegen, in der alles schön untereinander steht und nicht so hingeklatscht aussieht. Mein Problem ist jetzt, dass man das ja nicht mit Instagram machen kann sondern das man das auf ner anderen App machen muss und das dann in die Bio kopieren muss, aber aus einem unerklärlichen Grund kann ich nichts mehr in meine Bio kopieren. Würd mich freuen, wenn jemand die Lösung für das nervige Problem hätte

Mfg Assassine

Antwort
von Sxarxh, 5

Das liegt daran, dass man für die Biografie nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen hat.

Antwort
von Liaya, 9

Hast du mal versucht dich aus allen Konten auszuloggen, Instagram zu de- und installieren? Geht das denn noch bei einem anderen Account? Versuch dir vielleicht noch mal einen neuen zu erstellen.

Du kannst aber auch einfach das "unsichtbare Zeichen" benutzen, und es direkt in die Biografie schreiben. Einfach jedes mal, wenn du in eine neue Zeile willst, das Zeichen hinter den letzten Buchstaben kopieren und fertig.

http://joanaindiana.blogspot.de/2015/12/unsichtbares-zeichen-fur-instagram-bio.h...

Kommentar von AsSasSin3ModZzz ,

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen. Das alles oben hab ich schon gemacht, aber das unten werd ich mal ausprobieren, Dankee 😁

Kommentar von AsSasSin3ModZzz ,

Hat geklappt 😁 Vielen Dank ✌🏽

Kommentar von Liaya ,

Super, freut mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten