Kann nichts mehr am Computer machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal ohne die Windows-Version zu kennen und eine PRÄZISE Beschreibung der Fehler und welches Update installiert wurde, ist es sehr sehr schwierig (eher unmöglich) eine sinnvolle Antwort hier zu erhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche den Pc auf den Stand vor dem Update zurückzusetzen und das Update erneut durchzuführen. Vielleicht ist ein Fehler während des Updates aufgetreten.

Mfg Stadch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatriumHydroxid
19.09.2016, 18:25

Und wie mach ich das ohne in die Einstellung gehen zu können?:(

0

Kann ich verstehen, aber ich drücke überall drauf, Links -und Rechtsklicks, aber nichts passiert, nichts öffnet sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?