Frage von MRSCHULE, 41

Kann nichtmehr Minecraft Server joinen, wisst ihr ne Lösung?

Konnte früher immer draufjoinen und auf einmal kommt da cant resolve hostname oder über andere ip steht cant connect to server, andere können drauf nur ich nicht

Antwort
von Askpro, 27

Vielleicht schlechte Internetverbindung oder du wurdest von der Whitelist gestrichen. Es kann auch sein, dass du versuchst mit einer falschen Minecraft Version zu joinen.

Kommentar von MRSCHULE ,

internetverbindung ist es nicht kann ja andere server joinen und whitelist gibts keine. Minecraft version ist auch richtig da andere mit der selben version rauf können.

Antwort
von 007Cat24, 26

Versuche , Minecraft zu deinstallieren und dann wieder zu laden. Ist das bei allen Servern so?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

Kommentar von MRSCHULE ,

ist nur bei dem server so, deinstallieren und neu laden bringt nichts.

Kommentar von 007Cat24 ,

Dann liegt es vielleicht an Plugins des Servers :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community