Frage von HFlister, 20

kann nichtmehr meine festplatte win xp formatieren was kann ich tun danke für eure unterstützung?

kann nichtmehr meine festplatte win xp formatieren was kann ich tun danke für eure hilfe

Antwort
von Fressbloeder, 8

Gib mal in der Komandozeile (CMD) Diskpart. Danach list disk darauf select disk * (Sternchen steht für die nummer der Festplatte) danach Clean wenn es geklappt hat dann gehste auf verwaltung dann auf Datenträgerverwaltung gehst auf die Fe tplatte auf den schwarzen strich und gehst einfaches Volum erstellen denn anweisungen folgen und fertig

Antwort
von W1tcher, 11

Das sind ja unglaublich viele Infos. Ich schätze mal, du willst die Festplatte formatieren, auf der auch dein Betriebssystem installiert ist. Dazu musst du deine Windows-CD einlegen.

Kommentar von HFlister ,

schon versucht nur instaliert sie nicht zuende oder zeigt an datein können nicht gelöscht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten