Frage von Alllllina, 34

Kann nichtmehr auf mein Geburtstagwarten :/?

*Ich habe in 2 Monaten Geburtstag, weiß aber nicht was ich in den 2 Monaten machen soll, hat da jemand ein vorschlag was ich in der Zeit tun' kann?! :o

Antwort
von Peter42, 34

lese doch ein Buch (oder mehrere Bücher), erlerne ein Instrument (Klavier, Gitarre, Saxophon), treibe Sport, Zimmer aufräumen (oder renovieren), lerne eine Fremdsprache (oder fange zumindest damit an - chinesisch z.B.), lerne stricken (oder häkeln), male Bilder, bringe deinem Haustier irgendwelche Kunststücke bei, belege einen Tanzkurs oder starte mit Ballett, lerne jonglieren oder bauchreden (das kann man immer mal brauchen, ist witzig) oder zaubern, drehe YouTube-Videos (missglückte kannst du an upps-die-Pannenshow schicken,...

Antwort
von Paddy17012003, 20

Ich hab auch in 2 Monaten Geburtstag xD Lies HARRY POTTER Ohne Witz da vergeht die Zeit SO schnell! Wenn du das natürlich nicht möchtest, kannst du dir ein neues Hobby suchen oder mehr mit Freun den unternehmen, oder ert einmal Weihnachten auf dich zukommen lassen :)

Antwort
von Schwoaze, 21

Wieder einmal kenn ich mich nicht aus! Warum willst Du denn in den 2 Monaten bis zu Deinem Geburtstag etwas anderes machen als bisher? Wo ist das Problem? Und warum ist dieser Geburtstag so fürchterlich wichtig?

Kommentar von Alllllina ,

Naja, 18 Geburtstag, haha

Kommentar von Schwoaze ,

Ach soooooo!!!  Weißt was? DU  SCHAFFST  DAS!!! Und dann spielt's:  Happy Birthday und so was!

Antwort
von turnmami, 25

Egal wie ungeduldig du bist, dein Geburtstag lässt sich nicht nach vorne verlegen...

Antwort
von haileybailey, 17

Plan die Party wenn es der 18. Ist,ansonsten das was schon gesagt wurde

Antwort
von JulianeFink, 27

Durchalten, Hobby suchen oder so was. Komm das schaffst du noch ist doch nicht mehr lange

Antwort
von KittyCat992000, 33

Anfangen eine spannende serie zu gucken

Antwort
von GiiirlAnniii, 26

Ich hab auch in 2 Monaten Geburtstag 💪

Kommentar von Alllllina ,

Okay.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten