Frage von hallo65Q, 46

Kann nicht zunehmenden?

Hallo ich hatte eine sehr starke Diät wo ich nur 400 Kalorien gegessen hab und Seit den kann ich nicht mehr zunehmen was soll ich tuhen

Antwort
von Alexneumann, 28

Du nimmst zu, wenn du am Tag mehr Kalorien zu dir nimmst als verbrauchst, das heißt du musst deine Ernährungs oder Sportgewohnheiten umändern.

Kommentar von hallo65Q ,

Ich mach Garkein Sport mehr schon seit 1 Monat nicht

Kommentar von Alexneumann ,

Dann liegt es wohl an der Ernährung. Du solltest eine ausgewogene Ernährung beibehalten, doch hin und wieder darauf achten, vielleicht etwas mehr Öl oder Fett zu essen. Das muss allerdings auch nicht sein, wenn du mit deiner Figur zufrieden bist und keinen JoJo-Effekt möchtest.

Antwort
von user023948, 17

Willst du zunehmen? Dann iss 2500-3500kcal. Dann nimmst du auf jeden fall zu!

Antwort
von KrasserTyp00, 33

Du nimmst durch ein Kalorienüberschuss zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten