Frage von xElenax, 117

Kann nicht zunehmen. Was tuuun?

Hey.. Ich bin 14 Jahre alt , 44 kg und 1.63
Ich bin viel zu dünn und will zunehmen aber schaff es nicht OBWOHL ich so viel esse!
Achja und hat jemand Tipps um schnell Muskeln aufzubauen (Beine Po etc) ?
Dankeee im Vorraus :)

Antwort
von Caraphernelia33, 46

schreib mit wieviele kalorien du am tag zu dir nimmst, dann kannst du leichter einschätzen wie viel du etwa essen musst um zuzunehmen. es gibt viele tolle rezepte auf fitnessseiten wie zB.: fitnessmagnet.

ich würde mich in einem fitnesscenter anmelden und vor allem grundübungen machen. Kniebeugen, Kreuzheben, Langhantelrudern,usw. im hypertrophiebereich also etwa 8-10 wiederholungen, da werden am meisten muskeln aufgebaut.

Antwort
von xXjokeXx, 49

notier dir mal mit so einer app bspw. fatecret wie viel du wirklich isst und ob es wirklich viel ist. und um so ein po zu bekommen muss an halt trainieren squats  aka Kniebeugen etc.

aber die ernährung spielt auch eine wichtige rolle 

da du muskeln aufbauen willst (und ich denke mal das wenn sich bisschen fett ansetzt kein problem wäre da ich ausgehe dass du weiblich bist) empfehle ich eine kohlenhydratereiche Ernährung sowie viel Eiweiß

Naja 14 jahre sin echt jung  aber wenn du wirklich zu nehmen möchtest also ein guten körper dann könntest du dir einfach einen wheightgainer nehmen von myprotein wäre gut 

Kommentar von Caraphernelia33 ,

ich würde einfach mehr essen anstelle eines gainers.

Kommentar von xXjokeXx ,

ja aber manche schaffen es einfach nicht so zu essen dafür gibt es doch diese supplements 

Antwort
von snowwhiteone, 36

Naja iss immer etwas größere portionen als am tag zuvor ...:)

Antwort
von dancequeen140, 48

Ist bei mir genauso :)

Stellt soweit ich weiß kein Problem da, aber wenn du wirklich zunehmen willst dann ernähre dich gesund und iss mehrere Portionen über den Tag verteilt . Und Muskelaufbau, hast du ja auch schon angesprochen :)

Antwort
von lutsches99, 42

Das liegt am Stoffwechsel. Gehe am besten zu Arzt

Antwort
von FlashedThing, 56

Eiweißreich ernähren. Wer zunehmen will muss einen kalorienüberschuss anpeilen.. dann nimmst du bei regelmäßigen training automatisch an muskelmasse zu. Ist keine kunst.. vorallem in den ersten monaten nicht.

Kommentar von xElenax ,

Und welches Essen hat viele kalorien? Ich kenn' mich nicht so gut aus :(

Kommentar von xElenax ,

Eiweiß*

Kommentar von xXjokeXx ,

fleisch fisch Millchprodukte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community