Frage von MyCutieee, 51

Kann nicht zunehmen. Was ist los mit mir?

Hallo miteinander.

Ich bin 1,55m groß und wiege 39Kg. Eigentlich normales Gewicht, aber trotzdem bin ich wirklich sehr dünn. Meine Oberschenkel sind ein wenig dicker als die Waden, was ziemlich komisch aussieht. Einen großen Po habe ich auch nicht. Ich esse wirklich viel. Nehme aber nicht zu. Ich bin schon mitten in der Pubertät. Es kann nichts mit der Vererbung zu tun haben, da meine Familie nicht dünn ist. Am liebsten würde ich überall zunehmen! Ich kann wirklich einfach nicht zunehmen! Ich bin anstonsten zufrieden mit mir. Muss ich zum Arzt? (Würde es eigentlich gerne vermeiden)

Wenn ihr weitere Infos braucht, keine Scheu :)

Ich bin wirklich dankbar für alle Antworten!

MyCutieee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smile2601, 34

Ja du solltest unbedingt zum Arzt.Könnte was mit der Schilddrüse sein.

Kommentar von MyCutieee ,

Vielen Dank. Werde ich machen!

Kommentar von saskiast ,

Nein es hat nichts mit der schilddrüse zu tun. Ich habe eine schilddrüsenerkrankung und da sollte man eigentlich etwas dicker sein und nicht dünn.

Antwort
von engelMaus1300, 15

Das kann eine Schilddrüsenüberfunktion sein, geh am Besten zum Arzt und lass es abchecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten