Frage von donghun, 41

Kann nicht zu Pokemon GO?

Ich wollte mich bei Pokemon Go anmelden durch Google und es geht auf einmal nicht

Antwort
von ItzYokeHD, 12

Ich würde erst mal versuchen das Handy neu zu starten aber ich denke dass du das schon gemacht hast. Es könnte auch ein Verbindungsfehler zwischen deinem handy von Pokemon Go und Google vorliegen. Dein Account wurde dann gespeichert aber du kannst nicht darauf zu greifen. Das heißt lade das Spiel neu runter und dann wird es wahrscheinlich klappen.

Antwort
von mariohatkp, 6

hatte ich auch schon öfter musste Handy neustarten bzw. die App

Antwort
von tibbazftw, 9

Was kommt für ein Fehler?

Kommentar von donghun ,

Es lädt einfach nicht.... Ich warte und warte aber komme nicht ins Spiel

Kommentar von tibbazftw ,

Kommt denn sowas wie "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden"?

Kommentar von donghun ,

ne...es lädt einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten