Frage von Hosenwunder123, 31

Kann nicht Wasser Lassen was tun?

Also wenn ich Versuche zu Pinkeln dann kommt nix obwohl ich mal Pinkeln muss kennt ihr gute tipps Damit es wieder läuft?

Antwort
von Minionne, 17

Guten Morgen, wie alt bist Du und bist Du weiblich? Männlich? wie lange hast Du das Problem schon? Wenn Du dann Wasser lösen kannst, kommt es nur Tropfweise? brennt es? Hast Du jeweils starken Drang? Probleme mit Deinem Rücken? Wieviel und was trinkst Du? Hattest Du operationen? Du siehst, es bedarf noch einiges mehr an Infos deinerseits um dir Tipps zu geben. 

Kommentar von Hosenwunder123 ,

13 männlich und hab das schon des öfteren gehabt :(

Kommentar von Minionne ,

Ok... was heisst öfters? versuche als erste Massnahme etwas warmes zu trinken und lege Dir eine Wärmflasche auf den Bauch, versuche Dich zu entspannen. Versuch herauszufinden was anders als sonst ist wenn Du das Problem hast. Vielleicht bringt Dich das schon weiter, wenn nicht lass es mal bei Deinem Hausarzt abklären.

1. Tropfweise nein dann kommt kein tropfen 2. Nein es brennt nicht 3. ja starken drang habe ich und dann wenn ich es versuche dann nix 4. Hab keine Probleme mit dem Rücken 5. Verschieden und immer viel 6. Nein noch nie

Kommentar von Minionne ,

Habe gesehen du warst schon beim Arzt.. hat der nur den Urin untersucht? 

Ok Danke :)

Ne mein Blut glaube ich :?

Antwort
von FelixFoxx, 15

Geh bitte zum Arzt, da muss die Ursache gefunden werden! Es kann auch eine Verlegung des Harnleiters sein, was gefährlich ist.

Also der Arzt hatte das letzte mal wo ich bei ihm war festgestellt das da nix ist oder war!!!

Antwort
von TheAllisons, 25

Entweder mehr trinken oder wenn gar nichts geht, mal zum Urologen gehen

Also ich Trinke schon immer Viel und wo ich beim Urologe war hat der gesagt da ist alles in Ordnung!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community