Kann nicht vor anderen essen, wir soll ich das auf einer Klassenfahrt machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Sprich in einer ruhigen Minute mit deinen Lehrern über dein Problem. Dann findet ihr sicherlich eine gemeinsame Lösung.

Wissen denn deine Klassenkameraden von deinem Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib den Lehrern bescheid. Und dann kannst du ja vielleicht in der küche essen oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Sag auf jeden Fall deinem Lehrer bescheid, dann kannst du bestimmt woanders essen und vielleicht können ja deine besten Freunde mit, dann bist du nicht so einsam. Aber das geht halt nur wenn vor deinen besten Freunden essen kannst.
Lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darueber solltest du oder deine Eltern mit den Lehrern vor der Fahrt reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dasselbe Problem. Hab leider nicht mit meinem Lehrer gesprochen. Dementsprechend wurde ich ausgelacht und dumm angeguckt :D sprich mit deinem lehrer und wenn das nicht hilft dann musst du da wohl durch. ist ja nicht auf dauer. alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Schmatzt du? Kaust du links rum? Oder sabberst du beim Essen? ;-) Reiß dich mal zusammen, die anderen schmatzen auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach an ein Stillerörtchen und iss der Lehrer würde es verstehen und dir einen Platz zeigen wo du essen kannst, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?