Frage von scansoft, 23

kann nicht von stick booten was tun?

Hi, Ich hab ein Asus f751m mit win8 und will android x86 als zweitsystem installieren. aber wie boote ich vom stick? ich habe mit rufus die iso ausgewähelt, den stick ausgewähet, eine Langsame formatierung gemacht und alle vor - und empfohlenen einstellungen gelassen. könte mir jemand weiterhelfen?

mfg Eric

Antwort
von dimawowaputjew, 12

Die Bootreihenfolge im BIOS ändern und gut. Also USB vor HDD.

Wie du ins BIOS kommst, steht iwie im Beutzerhandbuch. Üblicherweise mit F2 oder DEL (Entf.) während des Bootvorgangs mehrmals drücken.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 11

Hast du den Stick als Bootmedium angewählt?

Laut Webseite kannst du das ISO in 32bit nur im Lagacy Mode starten. Das 64bit geht über Legacy und UEFI.

Also bei 32bit evtl im Bios den Legacy-Mode aktivieren.

http://www.android-x86.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community