Frage von spangenberg1995, 33

kann nicht urinieren wenn es kalt ist ist das normal?

mein penis zieht sich so extrem ein das garnichts mehr rausgeht

kann sehr schmerzhaft sein

wie ist das bei euch? sollte ich zum arzt ?

Antwort
von Miramar1234, 29

Wenn es sehr streng kalt wäre,Du draußen urinierst,würde ich sagen,es ist völlig normal.Bei den derzeit herrschenden Temperaturen,die eher an den August erinnern),kann ich Dir nur den Besuch eines Urologen empfehlen.Du wirst ein übersteigertes Kälteempfinden haben,was mindestens auf eine Baucherkältung,oder auf eine Harnwegsinfektion / Harnleiterinfektion hindeuten könnte.Gute Besserung.Bald gehen,es kann in Stunden sehr schlimm werden,falls Du es aufschiebst,ignorierst.Liebe Grüße.

Antwort
von lohne, 31

Ja, du solltest mal zum Urologen gehen.

Antwort
von ghasib, 32

Ja draußen oder auch auf der Toilette. Denn wenn man muß dann muß man. Beobachte das mal. Die Schmerzen sollten auch nicht sein. Wenn es nicht besser wird solltest du mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten