Frage von SuperGamer0023, 38

Kann nicht traden?

Hey Leute, Ich habe mir heute eine awp asiimov geholt und will die weiter vertraide, aber wenn ich ein tradeoffer senden will kann ich die asiimov nicht auswählen. weiß einer warum das so ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcShn, 24

wenn du sie im markt gekauft hast kannst so sie 7 tage nicht traden

Kommentar von SuperGamer0023 ,

ok Danke

Antwort
von EvilMastermind, 26

Man kann ja irgendwie nicht alles sofort traden oder so.. 

Kommentar von SuperGamer0023 ,

ok Danke