Kann nicht schwimmen bin 15 jahre alt

5 Antworten

In hamburg im schwimmbad bei ohlsdorf sind auch ältere

ich wohne in düsseldorf

Ist doch egal, mit Kindern und so, Du brauchst ja auch nur ca. 15 Minuten, dann müsstest Du es können...

höh der spaß ist nicht kostenlos dieser kurs kostet 30 euro pro stunde und ich habe einfach kein bock mit klein kinder

Anscheinend hast du wenig Erfahrung mit Schwimmanfängern! 15 min ??!!!

Sehr schnelle, angstfreie lernen es in ca 3 Stunden. Aber ich hatte auch schon 15-20 Stunden Fälle!

also ich kann dir dann nur empfehlen einen schwimmkurs fpr jugendlich und erwachsene zu suchen. wenn du mri sagts wo du ungefähr herkommst kann ich dir vllt noch weiterhelfen

Fahr doch mit ein paar guten Freunden z.B. zum See oder ins Schwimmbad das schwimmen üben. Viel Glück!!!!!!

ne ne ich will in ein kurs gehen aber wo ein erwachsene ist wo aber keine kleine kinder sind

Schwierig! Aber du kannst doch mit deinen Eltern ins Schwimmbad fahren - wenn sie schwimmen können. Dann könnten sie es dir beibringen.