Frage von candynellie, 46

Kann nicht schlucken und fühle mich taub an?

Hallo.. also heute Nacht konnte ich plötzlich nicht mehr schlucken und geriet in panik, weil dazu noch Schüttelfrost kribbeln im körper und taubheitsgefühl im Gesicht kam.. so das man das gefuhl hat man erstickt gleich und man kann schwer atmen .... danach ging es wieder aber seit ein paar Stunden hab ich es wieder... was kann das sein/ woran kann das liegen?

Antwort
von Inkonvertibel, 25

Hey
candynellie,

Deiner Gesundheit zuliebe fände ich es gut wenn Du pronto Presto zum Arzt gehen würdest.

Gute Besserung LG Inkonvertibel

Antwort
von candynellie, 24

*Habe dazu halt immer so panikattacken und höheren puls

Antwort
von JonaCISV, 18

Dann hast du noch ca. 24 STD. zuleben.

Nein nur ein kleiner Spaß, geh zum arzt.

Antwort
von Akuamariam, 21

Bitte geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten