Frage von grenzenfrei0, 98

Kann nicht schlafen,was tun, um müde zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loeweufdapiste, 44

versuch dir vorzustellen wie müde du bist wenn du früh aufstehen musst manchmal klappt das, oder bissl buch lesen das macht auch iwie müde durch die konzentration

Antwort
von lovelymissx, 69

Lesen, Fernsehen oder leise Musik hören.
Außerdem das Fenster etwas aufmachen und ein Glas warme Milch trinken. Hilft immer :)

Antwort
von mermaid13, 28

Hallo! :) Mache dir eine Tasse warme Milch mit Honig, schnappe dir ein Buch, kuschle dich in dein Bett und lies ein wenig. Durch die Milch mit Honig wird das Schlafhormon Melatonin angeregt und durch das Lesen werden deine Augen müde. Wenn du denkst, dass du müde genug bist, lege dich hin und schließe die Augen. Du wirst morgen früh merken, dass du irgendwann einfach weggenickt bist. :D

Gute Nacht. :)

Antwort
von MassimoSua93, 46

Je nachdem, wie deine Möglichkeiten sind. Ich geh in solchen Situationen meistens eine Runde draußen laufen...Man kann aber auch noch ein wenig fernsehen oder sich einen Tee kochen zur Beruhigung

Antwort
von Kristallstahl, 28

Alkohol trinken oder lesen oder was langweiliges gucken. Oder einen kurzen Spaziergang an frischer Luft.

Antwort
von uniformhumor, 48

Wodka trinken

Antwort
von SFDLS, 40

Richtig Würgi Spritzi

Antwort
von knaller99, 54

Ich trink mir gerad nen Bier, aber nur weil ich Spätschicht hatte!!!

Antwort
von Einmaedchenhalt, 44

Die ganze Zeit schnell Blinzeln