Frage von Justus1091, 54

Kann nicht schlafen?komisch?

Hallo zusammen

Ich habe vor 4 Stunden 2 Monster getrunken. Langsam und nicht schnell. 3 wollte ich denn schlafen gehen und bin vor gut 10 Minuten wieder aufgewacht. Immer wenn ich jetzt versuche zu schlafen denke ich automatisch an ein Turm und eine komplett weiße Person drauf oder halt was anderes. Aufjedenfall denk ich an was. Möchte ich aber nicht! DENN füllt sich mein Bauch so komisch an und ich kann nicht richtig atmen. Also atmen geht eigentlich ganz gut nur das es sich anfühlt als hätte ich gerafe geshishat oder so.

Antwort
von Taps84, 33

Ich denke mal du bist ca. 12 Jahre alt. Werde es dur deswegen mal erklären. Monster Energy ist ein Koffein haltiges soft Getränk und hält dich durch die hohe Dosis an Koffein und Zucker wach... Vor allem ist es in deinem alter auch stark Gesundheit schädigend, vor allem wenn du direkt danach schlafen gehst und keine Nahrung mehr zu dir nimmst.

Kommentar von Justus1091 ,

Ne ich bin 17. ich weiß was in Monster drinn is nur hatte ich sonst auch nie Probleme damit. deshalb die frage

Antwort
von skyberlin, 37

Monster beinhalten bekanntlich Koffein und weiter aufputschende Substanzen.

Kein Wunder, dass Du da nicht zur Ruhe kommst und nicht schlafen kannst.

Kommentar von Justus1091 ,

Hoffe das liegt nur daran. weil Wie gesagt die hab ich vor ca 4 h getrunken und sonst war es auch nie so schlimm

Kommentar von skyberlin ,

Tja, manchmal ist es the first time to the experience:

https://www.youtube.com/watch?v=aBccr-aLu4I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten