Frage von flohpeter, 58

Kann nicht schlafen..Hilfe! Was tun?

Hallo Leute

Ich kann nicht schlafen weil ich mit meinen freunden streit habe und morgen wieder in die schule muss.. War die ganze letzte woche nicht.. Zudem habe ich heute Geburtstag und will nicjt den ganzen tag nach der schule schlafen.. Was kann ich machen um einzuschlafen? Muss um 05:45 wieder aufstehen..

Antwort
von unhalt, 16

1. Weg vom Bildschirm,
 da der blau ist und deinem Hirn sugeriert, dass es Tag ist.

2. Wenn du im Bett liegst, wende deine Gedanken von den lästigen Themen ab und Konzentriere dich auf eine langsame Gleichmäßige Atmung. Versuche dich zu entschleunigen und rufe dir irgende ein schönes ruhiges Bild in Gedanken.

3. Eine Woche keine Schule? Wenn du geschwänzt hast, solltest du dir die Tage mal wirklich Gedanken machen und mit jemandem Reden.

4. Alles gute zum Geburtstag.

5. Gute Nacht

lg

Antwort
von LittleParty, 20

Alles gute :D höre ganz leise musik, versuch nicht dran zu denken und bleib still liegen

Kommentar von MrPotato5 ,

Rammstein

Antwort
von Favorite095, 35

Da kann man nichts machen, wenn man innerlich aufgewühlt ist, außer den Streit zu klären.

Kommentar von flohpeter ,

Ich hab alles versucht.. Sie willen nicht

Kommentar von Favorite095 ,

hmm, dass ist übel, grade an deinem Geburtstag,aber alles Gute auf jedenfall und versuch dich nicht zu sehr aufzuregen,dass wird sich wieder klären.

Antwort
von Unbekannt2411, 18

Alles Gute zum Geburtstag. :)) 

Energy Drinks. 

Kommentar von flohpeter ,

Haha da wird man ja wach anstatt zu schlafen

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Aber du wirst, wenn du jetzt schlafen gehst, nicht um 05:45 Uhr aufstehen können. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten