Frage von Eliiiiiisabeth, 71

Kann nicht schlafen..bin auch nicht müde...Rat?

Ich muss jetzt schlafen aber bin nicht müde und keiner meiner Freunde ist on.. fühle mich irgendwie nicht wohl und will bzw sollte jetzt wirklich einschlafen.. doch wie gesagt.. ich vin nicht müde! Bitte ernste Antworten und keine "lustigen"

Antwort
von seltenertiger, 43

paar mal tiiiiieef durchatmen.. hilf mir oft:) und einfach handy weglegen und ruhig liegen bleiben und versuchen an nichts zu denken:)

Kommentar von seltenertiger ,

hilft*

Antwort
von Julikind395, 24

Mir hilft eine heiße Tasse Tee oder Milch mit Honig vor dem Schlafengehen. Davon werde ich immer total müde.

Antwort
von PuddingZero, 45

Hör Musik, das hilft mir immer beim einschlafen ^^

Antwort
von xkizbabyx, 32

Das kannst du nicht erzwingen. Wenn du nicht schlafen kannst helfen da auch keine mittelchen.

Antwort
von Amura24, 20

Ich geh dann immer nochmal heiß baden und dann Lüfte ich kurz das Schlafzimmer durch und leg mich wieder hin. Dann geht's meistens (:

Antwort
von Sunny0xx, 18

Versuche dich zu entspannen und denn kopf frei zu kriegen...

Antwort
von Lavendelelf, 37

Einfach mal nicht mehr on gehen wäre schon ein guter Anfang ...

Antwort
von Nicki012, 36

Handy weg machen , wenn es ganz dunkel ist geht der Körper in 15min von selbst auf "Ruhezustand" Ubd wird müde , ansonsten was warmes trunken oder baldrian nehmen , das beruight
Gute nacht :)

Antwort
von Sally2000, 30

mir gehts genauso

Antwort
von 11vika11, 31

Meditieren

Antwort
von 20kiki07, 27

Schafe zählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten