Frage von christl10, 23

Kann nicht schlafen, wenn mir was wichtiges durch den Kopf geht. Ist das normal?

Habe gerade eine wichtige Autokaufverhandlung hinter mir. Es geht mir soviele Dinge durch den Kopf, daß ich nicht schlafen kann. Passiert ja nicht alle Tage, daß man ein Geschäft über 20.000€ abwickelt. Ist eine Menge Geld um das es da geht. Ist alles gut gegangen. Nächste Woche kommt es zur Autoübergabe, aber dennoch bin ich total aufgedreht. Wieso ist das so?

Antwort
von Denischen, 9

Ist bei mir auch so genauso wie bei vielen anderen :) ich fange am 1.9 bei einem neuen Arbeitgeber an ich bin auch total nervös und kann nicht schlafen :D du bist innerlich so aufgeregt :)

Antwort
von onidagori, 8

Du bist ein Mensch mit ganz normalen Gefühlen und kein Computer, den man einfach ausschalten kann. Genieße es, denn so eine Freude über ein neues Auto kommt sicher nicht gleich wieder.

Antwort
von brummitga, 9

weil das etwas ist, was nicht in deinen täglichen normalen Tagesablauf passt, weil es eben nicht täglich passiert. Sonst würde es eine Art Gewohnheit, die für dich ganz normal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten