Kann nicht schlafen, weil ich meinem Herzschlag zuhör und mir vorstelle dass ich sterben könnte!

7 Antworten

Ich hab genau dasselbe.. ich kann dir nur raten .. denk an was anderes... an was schönes, und nach der zeit ignorierst du es dann automatisch.. und such nen psychologen auf (:

Viel Glück und Gute besserung (:

Ich würde zu einem Psychologen gehen, ich hatte genau das selbe und bin 22, hab es vor paar Tagen gehabt und jetzt kam gestern die Diagnose Generalisierte angststörung! Geht in Richtung Depressionen, geh lieber jetzt zu einem Psychologen als später, ich hab auf jegliche Warnung nicht gehört und steh jetzt hier. Mach nicht den selben Fehler! :)

Zum Schlafengehen Musik hören und dich darauf konzentrieren

das war der falsche arzt...

Da hilft wohl nur ein Psychologe...hört sich an wie ne Angststörung.