Frage von Linkboy007, 96

Kann nicht schlafen weil ich keine Luft bekomme wegen schnupfen was tun?

Hey immer wenn ich mich hinlege dann läuft meine Nase zu und ich Krieg dann keine Luft wie kann ich das verhindern?

Antwort
von Ucanaskme, 54

Super (eigene Erfahrung) sind auch Nasensprays extra gegen Erkältungen z.B. Mit Salz, musst Du in der Apotheke nach Nasensprays bei Erkältung zum Freibekommen der Atemwege fragen, wirkt bei mir eigtl. immer schnell und lange. Kostet auch nicht sehr viel.

Hoffe ich konnte helfen, auch wenn Du das Spray wahrscheinlich nicht mehr heute besorgen könntest.

Antwort
von FireSire, 54

Na, zuerst mal stellst du am besten das Kopfende deines Bettes höher und legst dir vielleicht ein zusätzliches Kissen unter. auf der Seite schlafen kann auch helfen.

Ansonsten sieh halt zu, dass du deine Nase vor dem Schlafen freibekommst.

N Dampfbad ist zwar altmodisch, wirkt aber Wunder ^^

Antwort
von SweeetTweety, 51

probier mal gerade auf dem rücken zu liegen und i.was unters genick zu legen damit dei kopf bissi nach hinten geht verstehst du was ich mein ? 😂 wenn ja dann respekt ich würds nicht verstehen :D

Kommentar von Linkboy007 ,

:D ja ich denke ich versteh es :D

Kommentar von SweeetTweety ,

kann dir aber nicht versprechen dass ds hilft aber kannst ja mal versuchen :D und gute besserung :D

Antwort
von blackkill, 52

Jetzt mal ohne troll. Atme doch durch den Mund oder versteh ich dich nich richtig?

Kommentar von Linkboy007 ,

Ist mir zu blöd... sorry ^^

Kommentar von blackkill ,

what?

Kommentar von Linkboy007 ,

ne Scherz hab dich getrollt kann ich machen Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten