Frage von Zonemaster, 41

Kann nicht schlafen weil ich die ganze zeit über etwas nachdenken muss?

Hey ich kann nicht schlafen weil ich die ganze zeit über etwas nachdenken muss. Jemand paar tipps wie ich das aus meinem kopf bekomme und schnell einschlafe

Antwort
von Bubka00, 29

Mit einer kleinen Lampe lesen, durch die geringe Lichtquelle ermüdet dein Gehirn und du kannst schnell schlafen. Funktioniert auch mit Handy.

Antwort
von alfansia, 13

Du musst einfach das woran du denkst tun. Dann bist du befreit nimm deinen Mut zusammen mir geht's genauso.

Antwort
von rubinroteGwenny, 20

Schäfchen zählen... Ernsthaft, dass funktioniert, fang aber bei 1000 an und zähle rückwärts...

Antwort
von Denyma, 41

Hör musik und geh dann schlafen

Kommentar von pn551 ,

Wenn er oder sie dann schlafen geht, ist er oder sie doch schon wieder wach. Wenn Musik hören, dann IM Bett und dann darüber einschlafen.

Antwort
von Tastenhauer123, 38

Löse das Problem! Einfach den ganzen Mut zusammennehmen und es tun!

Wenn du etwas getan hast, melde dies und entschuldige dich.

Wenn du jemanden liebst, frage diese Person, ob sie/er nicht mal rauskommen will? 

Wenn du in der Schule Probleme hast, rede mit der Lehrperson oder mit deinen Eltern.

Du musst einfach darüber reden: Du wirst erstaunt sein, wie sehr dir dein Umfeld helfen kann. Glaub mir!

Viel Glück und liebe Grüsse <3

Kommentar von FasDrag3 ,

Genau, die passenden Worte! Dein Umfeld kann dir mehr helfen als du denkst :)

Antwort
von pn551, 13

Ein gutes Gewissen ist ein Ruhekissen.

Hast Du irgendwas getan, was Dein Gewissen belastet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten